Maskenbildner Ausbildung 2020 Berlin

Die Ausbildung zum Maskenbildner erweist sich im Jahr 2020 als echte Perspektive

Maskenbildner Ausbildung 2020 Berlin – Interesse an einer professionellen Maskenbildner Ausbildung?

Jetzt anrufen und unverbindlich informieren lassen:

Telefon 030-761 900 52

oder einfach eine eMail senden an

info@Maskenbildner-Ausbildung-Berlin.de

Der Coronavirus hat nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Ausbildung neuer Lehrlinge vor eine echte Herausforderung gestellt.

In vielen Ausbildungsbetrieben, in denen die Mitarbeiter zurzeit aus dem Homeoffice arbeiten, konnten auch die Auszubildenden nicht wie gewohnt angelernt werden.

Suchst Du eine berufliche Perspektive, die Deine Kreativität fördert und gleichzeitig einen großen handwerklichen Anteil besitzt, möchten wir Dir gerne unsere Ausbildung zum Maskenbildner näher vorstellen.

Maskenbildner Ausbildung 2020 Berlin

Maskenbildner Ausbildung 2020 Berlin

Im Rahmen der Ausbildung, ist es unser Ziel Dich mit allen Facetten des Berufs vertraut zu machen.

Unsere Ausbildung basiert auf den Standards der IHK für diesen Ausbildungsberuf.

Das gibt Dir die Möglichkeit einen klassischen Ausbildungsberuf zu erlernen, dessen theoretische und praktische Lerninhalte Du Dir komplett in unserer Schule aneignen kannst.

Damit reduzierst Du Deine Kontakte und kannst dennoch schon im Jahr 2020 weiter an Deiner zukünftigen Karriere feilen.

Dank der limitierten Klassenstärke können wir einen sicheren Unterricht anbieten – Maskenbildner Ausbildung Berlin

Schon vor der Coronakrise war es uns ein Anliegen die Klassenstärke in unserer Ausbildung zum Maskenbildner nicht zu stark ansteigen zu lassen. Das Limit liegt aktuell bei zehn Lehrstellen pro Klasse.

Das erlaubt es uns auch in der aktuell sehr schweren Lage einen sicheren Unterricht anbieten zu können. Den Abstand einzuhalten ist aufgrund der Klassengröße kein Problem.

Zudem hast Du selbstverständlich die Möglichkeit in unserer Schule Deine Hände zu waschen und dadurch das Risiko einer Ansteckung noch weiter zu reduzieren.

Wir ergreifen damit alle Vorsichtsmaßnahmen, die sicherstellen, dass ein Unterricht auch im Jahr 2020 nicht ausfallen muss.

Informiere Dich doch einfach unverbindlich in unserer Beratung – Maskenbildner Ausbildung

Hast Du Fragen zu unserer Ausbildung zum Maskenbildner, den Lerninhalten sowie Kosten kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Für eine Beratung sind wir sowohl telefonisch als auch für einen persönlichen Beratungstermin erreichbar.

Sollten sich strengere Kontaktbeschränkungen ergeben, führen wir die Beratung weiterhin am Telefon fort, damit Du Dir noch vor der Bewerbung einen Eindruck von unserer Schule und dem Lehrangebot während der Ausbildung verschaffen kannst.

i.noack

i.noack>78 Beiträge