Maskenbildnerschule Kosten Berlin

Die Kosten für unsere Berliner Maskenbildnerschule sichern eine hohe Qualität der Ausbildung

Maskenbildnerschule Kosten Berlin – Interesse an einer professionellen Maskenbildner Ausbildung?

Jetzt anrufen und unverbindlich informieren lassen:

Telefon 030-761 900 52

oder einfach eine eMail senden an

info@Maskenbildner-Ausbildung-Berlin.de

Im Rahmen der Fragen, die uns zu der uns angebotenen Ausbildung zum Maskenbildner erreichen, stehen auch die Kosten im Fokus zahlreicher Bewerber.

Im Vergleich zu einer Ausbildung, die im Betrieb und der Berufsschule absolviert wird, handelt es sich bei unserem Ausbildungsangebot, um eine rein schulische Ausbildung.

Hierfür zahlen wir den Auszubildenden kein Ausbildungsgehalt innerhalb der drei Jahre, sondern erheben Ausbildungskosten, um dieses Angebot aufrechterhalten zu können.

Zur Sicherung unserer Kosten investieren die Auszubildenden mit der Zahlung der erhobenen Kosten gleichzeitig in einen abwechslungsreichen Lehrplan und engagierte Lehrkräfte, die den Auszubildenden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Maskenbildner Ausbildung – Wir vereinbaren auf Wunsch auch individuelle Zahlungspläne

Uns ist bewusst, dass nicht jeder Auszubildende, der bisher noch keiner Arbeit nachgegangen ist, die Kosten für die Teilnahme an unserer Maskenbildnerschule in Berlin in einem einzelnen Betrag zu finanzieren.

Das erlaubt es mit der Hilfe von Nebenjobs oder der finanziellen Unterstützung durch Bafög diesen Traumberuf trotz der Kosten erlernen zu können.

Auf Wunsch bieten wir unseren Auszubildenden auch einen individuellen Zahlungsplan an. Dieser ist mit dem Vorteil verbunden noch besser auf die finanzielle Situation eingehen zu können.

Wer zum Beispiel einen Saisonjob ausübt, kann innerhalb dieser Monate mehr zahlen und in der Nebensaison die monatlichen Kosten reduzieren.

In einem Beratungsgespräch gehen wir gerne näher auf die Kosten ein – Maskenbildner Ausbildung Berlin

Fairness ist uns sehr wichtig im Umgang mit unseren Auszubildenden. Wir halten diese daher nicht im Unklaren darüber, dass Kosten für die Ausbildung zu tragen sind und welche Höhe diese aufweisen.

Entschließen sich die angenommenen Bewerber zu einer Ausbildung bei uns werden diese von den Kosten zu keinem Zeitpunkt negativ überrascht.

Bei Fragen zu unseren Kosten können Sie sich direkt an uns wenden, indem Sie uns telefonisch kontaktieren oder einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

i.noack

i.noack>78 Beiträge