Maskenbildner Ausbildung Informationen Berlin

Informationen zu unserer Ausbildung zum Maskenbildner erhältst Du direkt von uns

Maskenbildner Ausbildung Informationen Berlin – Interesse an einer professionellen Maskenbildner Ausbildung?

Jetzt anrufen und unverbindlich informieren lassen:

Telefon 030-761 900 52

oder einfach eine eMail senden an

info@Maskenbildner-Ausbildung-Berlin.de

Steht der Beruf als Maskenbildner an oberster Stelle der möglichen Ausbildungen, stellen sich vor dem Beginn der eigentlichen Ausbildungen verständlicherweise viele Fragen.

Wir bieten daher schon vor der Bewerbung an unserer Schule eine ausführliche Beratung an.

Maskenbildner Ausbildung Informationen Berlin

Maskenbildner Ausbildung Informationen Berlin

In dieser sind Deine Fragen rund um die Voraussetzungen, Kosten und der Dauer der Ausbildung am besten Aufgehoben.

Häufig erreichen uns hierbei auch Fragen zu einer Verkürzung der Ausbildung.

Die Ausbildung dauert 36 Monate und ist nicht verkürzbar.

Es ist daher wichtig sich für verlässliche Informationen direkt mit uns in Verbindung zu setzen und nicht einfach auf vielleicht bereits veraltete Informationen aus dem Internet zu setzen.

Die Ausbildung gehört zu den von der IHK anerkannten Ausbildungsberufen – Maskenbildner Ausbildung

Eine Information, die wir nicht zurückhalten möchten, ist die Möglichkeit nach dem Abschluss der Ausbildung eine Prüfung vor der IHK abzulegen. Dort kannst Du Dein Fachwissen und Handwerk direkt unter Beweis stellen.

Die erfolgreich abgelegte IHK-Prüfung ist ein wichtiger Schritt, um erfolgreich nachzuweisen, dass Du mit den von der IHK geforderten Lerninhalten für diesen Ausbildungsberuf vertraut bist.

Der Nachweis ist sowohl für die Arbeit als fest angestellter Maskenbildner so gut wie unverzichtbar als auch in der freiberuflichen Ausübung des Berufs.

Die dreijährige Ausbildung zum Maskenbildner gehört zwar zu den kreativen Berufen, basiert jedoch ebenfalls auf einem Handwerk, welches Du bei uns von Grund auf erlernen kannst.

Auf Wunsch kannst Du auch einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren

Möchtest Du mehr als nur Informationen erhalten, sondern Dir auch einen persönlichen Eindruck der Ausbildungsstätte verschaffen, hast Du die Möglichkeit einen persönlichen Termin mit uns zu vereinbaren.

Das bringt den Vorteil mit sich, dass Du Dich gleich von unserer Kompetenz überzeugen kannst und zudem umfassend über die geltenden Voraussetzungen und Kosten informiert bist.

i.noack

i.noack>78 Beiträge