Maskenbildner Ausbildung freie Stellen Berlin

Die freien Stellen für unsere Maskenbildner Ausbildung werden nur mit geeigneten Bewerbern besetzt

Maskenbildner Ausbildung freie Stellen Berlin – Interesse an einer professionellen Maskenbildner Ausbildung?

Jetzt anrufen und unverbindlich informieren lassen:

Telefon 030-761 900 52

oder einfach eine eMail senden an

info@Maskenbildner-Ausbildung-Berlin.de

Pro Jahr besetzen wir die Klassen für die Ausbildung zum Maskenbildner mit jeweils zehn freien Stellen.

Hierbei ist es uns wichtig diese Anzahl nicht zu überschreiten, um über die gesamten drei Jahre der Ausbildung eine persönliche Betreuung sicherstellen zu können.

Der wichtigste Schritt für den Beginn der Ausbildung ist die Bewerbung an unserer Schule.

Maskenbildner Ausbildung freie Stellen Berlin

Maskenbildner Ausbildung freie Stellen Berlin

Hierfür musst Du zunächst zwei Voraussetzungen erfüllen.

Die beiden Voraussetzungen umfassen eine abgeschlossene Ausbildung sowie einen bestandenen Eignungstest.

Die Schuldbildung ist für uns wichtig, um eine Basis zu haben, an der das jeweilige Grundwissen für die Ausbildung als bekannt vorausgesetzt werden kann.

Der Eignungstest dient dazu, zu erkennen, welche der Kandidaten wirklich bereit sind drei Jahre zu investieren, um den Beruf des Maskenbildners zu erlernen.

Sind in einem Jahrgang noch freie Stellen vorhanden, bleiben diese Voraussetzungen dennoch bestehen, um sicherzustellen, dass die ausgewählten Auszubildenden eine realistische Chance haben die Ausbildung erfolgreich abzuschließen.

Die Bewerbung ist auch ohne abgeschlossene Friseurausbildung möglich – Maskenbildner Ausbildung

Wie Du den bereits erwähnten Voraussetzungen entnehmen kannst gehört hierzu nicht der zuvor erfolgte Abschluss einer Ausbildung zum Friseur.

Während diese Zusatzqualifikation über Jahrzehnte zu einem der Standards zum Erlernen des Berufs des Maskenbildners gehörte, hat sich diese Anforderung in den letzten Jahren verändert.

In unserer Schule liegt neben dem Frisieren der Haare und der Arbeit mit Perücken der Fokus auch auf dem Auftragen von Make-up. Bekommst Du eine der freien Stellen, erhältst Du zeitgleich die Chance Dich in diesen Bereichen ebenfalls weiterzuentwickeln.

Dennoch ist es hilfreich mit der Arbeit als Friseur nicht ganz unvertraut zu sein und vielleicht sogar in diesem Arbeitsumfeld Praktika oder Schulungen besucht zu haben.

Maskenbildner Ausbildung Berlin – Für weitere Informationen bieten wir Dir gerne unsere Beratung an

Möchtest Du Dich darüber informieren, wie viele freie Stellen für den nächsten Ausbildungsstart noch offen sind, kannst Du gerne mit uns in Kontakt treten.

Per E-Mail oder telefonisch erreichst Du direkt einen unserer Mitarbeiter und erhältst von diesem alle Informationen, die Dir für eine Bewerbung noch fehlen.

i.noack

i.noack>78 Beiträge