Maskenbildner Voraussetzungen Berlin

Die Voraussetzungen der Ausbildung stellen für einen Großteil der Bewerber kein Hindernis dar

Maskenbildner Voraussetzungen Berlin – Interesse an einer professionellen Maskenbildner Ausbildung?

Jetzt anrufen und unverbindlich informieren lassen:

Telefon 030-761 900 52

oder einfach eine eMail senden an

info@Maskenbildner-Ausbildung-Berlin.de

Obwohl die von uns angebotene Ausbildung zum Maskenbildner in einem schulischen Rahmen stattfindet, legen wir dennoch großen Wert darauf aus den vorhandenen Bewerbern eine passende Auswahl zu treffen.

Das ist auch der Klassenstärke geschuldet, die sich bei uns pro Ausbildungsjahr maximal aus zehn Auszubildenden zusammensetzt.

Um dieses Ziel zu erreichen, nutzen wir Voraussetzungen wie eine abgeschlossene Schulausbildung sowie einen bestandenen Eignungstest.

Maskenbildner Voraussetzungen Berlin

Maskenbildner Voraussetzungen Berlin

Die Schule mindestens bis zur zehnten Klasse besucht zu haben, hilft uns mit Auszubildenden in die Lehre zum Maskenbildner zu starten, die über einen vergleichbaren Wissensstand zu führen.

Durch die Ausbildungsdauer von drei Jahren wirst Du optimal ausgebildet.

Der Fokus liegt aufgrund des hohen Anteils an handwerklichen Fähigkeiten klar auf dem Einüben der Techniken und dem Erarbeiten der Feinheiten des Berufs.

Der Eignungstest dient in erster Linie dazu engagierte Bewerber auszuwählen – Maskenbildner Ausbildung

Nicht wenige der Bewerber an unserer Schule sind nervös, sobald diese den Begriff „Eignungstest“ lesen. Hierbei geht es uns nicht darum Bewerber in die Irre zu führen oder deren Fachwissen abzufragen, welches schlicht noch nicht vorhanden sein kann.

Was uns im Rahmen des Tests jedoch am Herzen liegt, ist Bewerber zu finden, die den Beruf des Maskenbildners nicht nur als Kompromiss oder Übergangslösung betrachten.

Starten wir mit zwölf Auszubildenden ist es unser Ziel, dass auch zehn der Teilnehmer die Ausbildung erfolgreich abschließen.

Engagement und der Wunsch die Ausbildung bis zum Ende zu absolvieren sind Fakten, die für uns den Ausschlag während des Eignungstests bilden.

Maskenbildner Ausbildung – Nutze unsere Beratung, um mehr über die geltenden Voraussetzungen in Erfahrung zu bringen

Damit Du über die aktuell erforderlichen Voraussetzungen immer auf dem neuesten Stand bist, kannst Du neben der Informationen auf unserer Webseite auch direkt mit uns in Kontakt treten.

Ob telefonisch oder in einer persönlichen Beratung helfen wir Dir gerne weiter und klären alle noch offenen Fragen.

i.noack

i.noack>78 Beiträge