Maskenbildner Ausbildung 2021 Berlin

Der Beginn der Maskenbildner Ausbildung 2021 ist der Start für ein kreatives Berufsleben

Maskenbildner Ausbildung 2021 Berlin – Interesse an einer professionellen Maskenbildner Ausbildung?

Jetzt anrufen und unverbindlich informieren lassen:

Telefon 030-761 900 52

oder einfach eine eMail senden an

info@Maskenbildner-Ausbildung-Berlin.de

Das Jahr 2020 hat viele Menschen dazu veranlasst die eigenen Prioritäten noch einmal zu überdenken und auch den Beruf kritischer zu betrachten.

Möchtest Du noch einmal einen neuen Berufsweg einschlagen und interessierst Du Dich für eine kreative Ausbildung nach dem Abschluss der Schule?

Maskenbildner Ausbildung 2021 Berlin

Maskenbildner Ausbildung 2021 Berlin

In unserer Ausbildung zum Maskenbildner lehren wir Dir einen kreativen Beruf, der gleichzeitig geprägt ist von handwerklichem Können.

Die Ausbildung beginnt auch im Jahr 2021 wie gewohnt. Sollte bis dahin noch kein wirksamer Impfstoff für das Coronavirus entwickelt worden sein, bedeutet dies dennoch nicht, dass unsere Ausbildung darunter leidet.

Da wir kleinen Klassenstärken von maximal zehn Auszubildenden bevorzugen, ist es auch in unserer Ausbildungsstätte möglich den Mindestabstand einzuhalten.

Erhältst Du einen unserer Ausbildungsplätze, kannst Du somit damit rechnen diese Ausbildung im Jahr 2021 wie gewünscht beginnen zu können.

Maskenbildner Ausbildung Berlin – In unserer Ausbildung lernst Du alle Facetten der Arbeit kennen

Der Beruf des Maskenbildners hat sehr viel mehr zu bieten als die Arbeit für Filmstudios und Theater. In unserer Ausbildung lernst Du Dein Handwerk auf eine Vielzahl verschiedener Wege einzusetzen.

Dazu gehört das Auftragen der Farben mithilfe einer Airbrushpistole ebenso wie das Einarbeiten von künstlichen Haaren in die Perücken. Nach dem Ende der dreijährigen Ausbildung kannst Du Dich sowohl auf offene Stellen bewerben als auch selbstständig im Beruf als Maskenbildner arbeiten.

Während der Ausbildung ermutigen wir Dich dazu Deinen eigenen Stil zu entwickeln. Das erleichtert es Dir Deine eigene Nische zu finden und innerhalb der Branche zum Beispiel zu einem Spezialisten für Phantasiemasken zu werden.

Während der Ausbildung sind die Dozenten jederzeit ansprechbar, sodass die persönliche Betreuung ebenfalls nicht zu kurz kommt.

Wende Dich direkt an uns, wenn Du weitere Fragen hast – Maskenbildner Ausbildung

Hast Du noch Fragen zu den Kosten für die Teilnahme an der Ausbildung oder den Fördermöglichkeiten wie zum Beispiel Bafög, kannst Du gerne unsere Beratung in Anspruch nehmen.

Hier beantworten wir alle Deine Fragen noch vor der Bewerbung ausführlich.

Wir freuen uns, wenn Du die Gelegenheit nutzt und Dich telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung setzt.

i.noack

i.noack>78 Beiträge